Freitag, 04.10.2024

Taylor Swift Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder erlaubt

Empfohlen

Markus Meier
Markus Meier
Markus Meier ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen spannende Berichte liefert.

Nach einem Hackerangriff auf den Weiterverkauf von digitalen Tickets für die deutschen Konzerttermine von Taylor Swift können Fans nun wieder Restbestände der begehrten Karten erwerben, sofern andere Fans bereits erworbene Karten in einer Ticketbörse zum Weiterverkauf anbieten.

Der Weiterverkauf von Swift-Tickets war vorübergehend ausgesetzt, da Betrüger digitale Konzerttickets geklaut hatten. Die Tickets waren nur über Eventim erhältlich und kurz nach Verkaufsstart bereits ausverkauft. Eintrittskarten sind personalisiert und können nur über eine Ticketbörse von Eventim weiterverkauft werden. Taylor Swift kommt im Juli im Rahmen ihrer Tournee unter anderem nach Gelsenkirchen, München und Hamburg.

Themen: Hackerangriff, Weiterverkauf von digitalen Tickets, Eventim, Sicherheitsmaßnahmen bei Ticketverkäufen, Tournee von Taylor Swift

Schlussfolgerungen und Meinungen: Angesichts des Hackerangriffs und der betrügerischen Aktivitäten wurde der Weiterverkauf von Swift-Tickets vorübergehend ausgesetzt, um die Sicherheit der Käufer zu gewährleisten. Die Wiederaufnahme des Weiterverkaufs setzt jedoch voraus, dass andere Fans bereit sind, bereits erworbene Karten in einer Ticketbörse anzubieten, bevor neue Käufer Restbestände erwerben können.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten